Kath. Kindertagesstätte
St. Marien

Die Großeltern besuchen den Kindergarten

Wie in jedem Jahr haben die Vorschulkinder ihre Großeltern zu einem gemütlichen Nachmittag in den Kindergarten eingeladen. Am Donnerstag, dem 02. 04. 2009 war es dann soweit. In den Wochen vorher hatten die Kinder schöne Einladungskarten gestaltet und an ihre Omas und Opas verschickt. Sie übten zwei Spiele zur Frühlings- und Osterzeit ein. Verkleidet als Käfer, Vögel, Hasen, Schnecke oder Bäume feierten sie mit der kleinen Fee das Frühlingsfest. Später besuchte der Osterhase noch die Gäste und verschenkte Schokoladeneier. Nachdem die Kinder noch ein Osterlied gesungen hatten, stärkten sie sich gemeinsam mit ihren Großeltern bei Kaffee, Saft und leckerem Kuchen.

Kontakt St. Marien

Kath Kindertagesstätte
St. Marien
Kreuzauer Straße 213
52355 Düren-Niederau

Leitung: Bianca Opladen
Telefon: 02421/5925-505
Fax: 02421/5925-178
E-Mail: Kontakt

Die Kitaauf Google+

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch 7:30 - 16:30 Uhr
Dienstag, Donnerstag 7:30 - 17:00 Uhr
Freitag 7:30 - 15:30 Uhr